Persönliches

Vielseitigkeit betrachte ich als großes Geschenk ...

Geboren am 01.06.1974 in Manchester, England
Staatsangehörigkeiten: Deutsch, Französisch, Englisch

Meine Leidenschaft gilt der Persönlichkeitsentwicklung von Menschen, ihrer Begleitung in schwierigen Lebensphasen und der Unterstützung in persönlichen und beruflichen Veränderungsprozessen. Mit klarem Blick und Freude an Bewegung und Fortschritt spreche ich offen an, was ich sehe und benenne die sich daraus ergebenden Chancen.

Coaching und Therapie empfinde ich als logische und fruchtbare Verbindung. In meiner Arbeit nutze ich Handwerkszeug aus beiden Bereichen. Dabei helfen mir eigene Grenzerlebnisse und jahrelange Führungserfahrung in großen Unternehmen.

Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch
Hobbies: Reisen, Squash, Lesen, Kochen, Yoga

Schatten Scroll to top